Pietät & Soziales

Nachlass, Soziales & Pietät


Gerade im sozialen Sektor wie in Alten-, Behinderten- und Pflegeheimen ist es unserer Firma ein besonderes Anliegen, uns der jeweiligen Situation anzupassen und unsere Aufträge mit dem Blick für die Bedürfnisse der Menschen, für die wir arbeiten, zu erledigen.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Ansprüche und Wünsche der Betroffenen und Hinterbliebenen in deren schweren Stunden optimal und zu vollster Zufriedenheit zu erfüllen.Ein hoher Leistungsstandard und ein umfangreiches Angebot zu vernünftigem Preis ist hierbei selbstverständlich.

Familienmitglieder, Angehörige oder Betreuer werden von uns sorgfältig, individuell und seriös beraten, damit sie die richtige Wahl hinsichtlich der Form und dem Ablauf einer Haushaltsauflösung oder Entrümpelung treffen.

Ebenso wichtig ist die transparente Behandlung der finanziellen Belastungen, welche die Hinterbliebenen zu erwarten haben. Ein zuvor festgelegter Kostenrahmen wird hierbei genau eingehalten.